Compact Puder vegan Rose Aurore 09

31,90 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (3.190,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: Mava-935.51516.09
Produktinformationen "Compact Puder vegan Rose Aurore 09"

MAVALA Kompakt Puder Rosa Polarlicht 09

Der feine, leichte, kompakte Puder besitzt eine äußerst zarte Textur und gleichzeitig ein ausgezeichnetes Deck- und Fixiervermögen. Dank dem an essenziellen Fettsäuren reichen Macadamiaöl trägt er zum Fett/Wasser-Gleichgewicht der Oberhaut bei. Seine speziellen Inhaltsstoffe vertragen sich ausgezeichnet mit der Haut und sorgen für perfekten Halt und unglaubliche Zartheit. Mit dem dezent parfümierten, kompakten Puder wirkt die Haut samtig und er Teint erhält ein gleichmäßiges und mattes Aussehen.

Anwendung:

Mit der Puderquaste oder einem Pinsel auf Gesicht und Hals auftragen und falls notwenig, im Laufe des Tages wiederholen, um glänzende Stellen auf Stirn, Nase oder Kinn zu beseitigen.

Für alle Hauttypen geeignet!

INGREDIENTS:  Talc, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Dimethicone, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid, Dimethiconol Behenate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Trimethylsiloxysilicate [+/- Iron Oxides (CI 77491), Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Red 7 Lake (CI 15850)]. [F516/3

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.