Eibisch Shower Gel

16,49 €*

Inhalt: 0.25 Liter (65,96 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: LErb-036.075
Produktinformationen "Eibisch Shower Gel"

Altea (Eibisch) Duschgel von L'Erbolario.

Es ist in der phytotherapeutischen Welt für seine weichmachenden und geschmeidig machenden Eigenschaften bekannt. Und als ob das nicht genug wäre, ist es auch noch schön. Altea ist der Star dieses zarten Badeschaums, der die Haut frisch und mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem enthält die Formel wertvolle Extrakte aus Orangenblüten und Zitronenblättern und -zweigen.  VEGAN!

  • Frei von Silikonen, Parabenen, sulfathaltigen Tensiden und Petrolatum
  • 97 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Inhaltsstoffe:
Aqua (Wasser), Laurylglucosid, Citrus aurantium dulcis (Orange) Blütenwasser, Natriumcocoylglutamat, Natriumcocoylgerstenaminosäuren, Parfum (Duft), Decylglucosid, Glycerin, Glyceryloleat, Dinatriumcocoylglutamat, Xanthangummi, Natriumbenzoat, Zitronensäure, Limonen, Kaliumsorbat, Linalool, Althaea officinalis Blatt-/Wurzelextrakt, Citrus aurantium dulcis (Orange) Blütenextrakt, Citrus limon (Zitrone) Blüten-/Blatt-/Stängelextrakt, Benzylalkohol, Natriumbenzoat

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.